Deine Mentorin
Birgitt Johannah Groth
Seit 1985 im Bereich Training/Coaching von Menschen aktiv, seit 1995 selbstständige Expertin und Speakerin im Bereich:
Authentisch leben, sein und begleiten
Authentizität ist Leben
Back to real Life!
Seit 1995 haben mehr als 36900 Teilnehmer in unseren Seminaren und Retreats, mittels unserer unverwechselbaren Expertise; basierend auf wissenschaftlich belegten Studien und außergewöhnlichen Umsetzungstools, den Mythos abgelegt, dass Authentizität nicht in allen Bereichen des Lebens umsetzbar ist.

Damit haben unsere Teilnehmer ihre anerlernten Rollen abgelegt, ihre Masken fallen lassen, und sich von allen Mustern entfesselt, die ihr Leben bisher bestimmt haben.
Jeder Mensch trägt einen einzigartigen Seelenplan in sich.
Diesen göttlichen Funken zu entfesseln, …
ihn zu befreien, …
… ins Bewußtsein zu holen und in seiner Exklusivität für sein Leben umzusetzen, ist die wunderbare Reise, zu der wir Menschen einladen, die bereit sind, für ihr eigenes und vor allem selbstbestimmtes Leben.
Seelenplan
Durch meine Empfänglichkeit, Deinen Seelenplan zu erkennen und diesen mit wissenschaftlich bewiesenen und der Natürlichkeit angepassten Tools zu verbinden, entsteht Dein eigener Ausdruck, Deine nur aus Dir selbst kreierte authentische Lebensweise, die Dich wie ein unsichtbarer Pfad mühelos durch alle Lebensbereiche führt.
Meine fachliche Kompetenz und langjährige Erfahrung
in den Bereichen Psychologie, Psychotherapie, Traumatherapie, sowie meine mediale Begabung in Kombination …
…haben mir erlaubt, in tiefergehende Interaktionen zwischen Mensch und Energie zu gehen. Diese Verbindung zwischen Mensch und Seele, zeigte sich immer wieder als die Brücke, die entweder beschädigt oder nicht gefunden wurde. Somit war ein authentisches und selbstbestimmtes Leben in den meisten Fällen nicht möglich.

Ich war immer davon überzeugt, dass diese Brücke der Masterpfad des Lebens ist; der egal wie tief verborgen oder wie stark beschädigt, wieder hergestellt werden kann. So entsteht, wie durch unzählige Sessions bewiesen, eine gesunde und energiereiche Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele.
Briefe an dein authentisches Selbst

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du regelmäßig gefühlvolle Inhalte und inspirierende Angebote per Mail und kannst Dich jederzeit abmelden.
Wir halten Deine Daten privat und teilen sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Lies hierzu gerne unsere Datenschutzerklärung.

So ist im Laufe meiner Tätigkeit meine einzigartige Expertise, …
… eine auf 7 Steps aufbauende Methode entstanden, die Menschen zurück zu sich und damit zurück in ihr eigenes und selbstbestimmtes Leben bringt, …
… mit dem sie bewusst und aus eigener Kraft alles erreichen können, was ihr Sein fühlen kann.
… mit dem sie bewusst und aus eigener Kraft alles erreichen können, was ihr Sein fühlen kann.
Als Expertin für authentische Lebensweisen, begleite ich Menschen zur Erkenntnis, dass …

… das Geheimnis im Unterschied zwischen Sein und Bewußtsein liegt! .
Auszug aus meiner Tätigkeit als Autorin
Birgitt Johannah Groth
Seit 1985 im Bereich Training/Coaching von Menschen aktiv, seit 1995 selbstständiger Experte und Speaker im Bereich: authentisch leben, sein und begleiten – authentische CEO’s – Authentizität ist LEBEN – Back to real Life!
Alle Menschen werden mit einem Anteil von bestimmten Komponenten geboren; das bringen wir mit. Wir lernen durch Erlebnisse und werden erzogen. Wir passen uns an, oder wir rebellieren. Wir haben Erfolge und Niederlagen, unser Verhalten prägt sich. Wir bewegen uns in einer Matrix, die bestenfalls den geringsten Widerstand bietet; oder wir kämpfen permanent dagegen, oder wir schwimmen mit dem Fluss.
Wo sind die Komponenten wie Individualität, wie Einzigartigkeit oder das Alleinstellungsmerkmal, welches Ihre Persönlichkeit ausmacht?
Wo sind Empfindungen, Visionen, Gefühle und Träume, Erfüllung und Ihr ganzheitliches Sein geblieben?
Wo sind die Menschlichkeit, die Achtsamkeit, die Liebe, der Respekt und die Hingabe geblieben?
Verloren – auf einem Weg, der nicht unser eigener ist.
Wo sind all die Träume, die Sehnsüchte, die Bedürfnisse und die Wünsche; wo sind die Ziele?
Sie sind in Dir – gespeichert im Zellgedächtnis – erinnere Dich!
Begib Dich auf die Reise zu Deiner Authentizität, entwickelt aus der eigenen Persönlichkeit, umgeben von einer unverwechselbaren Aura.
Nutze die Erfahrung eines Experten; er ist kein Gelehrter, sondern ein Erfahrener!
Die Welt ist im Wandel; sei bereit und nicht länger das Double von …
Erinnere Dich, begleitet durch die liebevolle und authentische Begleitung auf Deiner Reise zu Dir, und werde wieder eins … authentisch, selbstbestimmt, frei und unverwechselbar einzigartig!

Das Geheimnis liegt in Dir!
Lebensaufgabe
Während im Sein der Seelenplan verborgen liegt, jene Kapitel in unserem Buch des Lebens, die wir als Lebensaufgaben mitbringen, steuern wir durch das Bewusstsein … aktiv … diese Aufgaben anzunehmen … und wie sie gesteuert werden können, damit ein selbstbestimmter, authentischer Weg bereitet wird, der ein Leben in Leichtigkeit, Liebe und unendlicher Fülle ermöglicht.
Möchtest auch Du Deinen göttlichen Funken entzünden, mit dem Du Dein selbstbestimmtes und authentisches Leben verwirklichen kannst?!
Dann ist jetzt hier Deine Chance!