exklusive Retreats
Schenke Dir die einzigartigste Experience Deines Lebens und erfinde Dich neu.
Diese einzigartige Experience ist für Menschen, die den Impuls spüren, dass die Zeit für den Wandel JETZT gekommen ist. Wenn auch Du Dich nach diesem einem Leben sehnst … nach Deinem erfüllten Leben, aus der Kraft, die bereits in Dir wartet, endlich entdeckt und entfesselt zu werden.
Ist es Deine Stimme, die hier leise „JA!“ flüstert?
Diesen göttlichen Funken zu entfesseln,…
… ihn zu befreien …
… ihn zu befreien
… ins Bewußtsein zu holen und in seiner Einzigartigkeit für sein Leben umzusetzen, ist die wunderbare Reise zu der wir Menschen einladen, die bereit sind, für ihr eigenes und vor allem selbstbestimmtes Leben.
Der Missing link zu deinem wahren Selbst

Unsere einzigartigen Retreats finden im SLOW DOWN Travemünde statt. Hier kannst du in außergewöhnlichem Ambiente wahrhaft zu Dir selbst finden, während Du am Meer die gewaltige Natur um Dich herum und in Dir selbst spürst. In der Verbindung zur Welt um Dich herum und den Menschen, die Dich begleiten wirst Du den Weg zu Deinem wahren authentischen Selbst wiederfinden und beschreiten.

Heilung
Wir gehen mit Dir den Weg der Heilung all Deiner Wunden der Vergangenheit, die zwischen Dir und einem erfüllten Leben stehen.
Erfüllung
Wir schaffen die elementaren Voraussetzungen, damit DU in Beziehung zu Dir und Deinem Leben die Verwirklichung spürst, von der Du schon lange geträumt, aber deren Erfüllung Du in Frage gestellt hast.
Umsetzung
Wir gehen Deinen Weg, dass Du die Umsetzung des bereits in Dir liegenden Potentials spüren, bewusst werden und in Dir geborgen leben kannst.
Hier ist Deine Chance. Sei beim Retreat dabei, um Deinen göttlichen Funken zu entzünden.
Retreat | Zurück ins leben – Zurück zu dir
24. bis 30. August 2024 im Slow Down Travemünde

Die Lübecker Bucht … Wellen, Sand und Wind
(das vierte Element schaffen wir selbst).

Eine traumhafte Location, da passt selbst der Name.
Dich erwartet unser eigener geschützter Raum, ein Stück eigener Strand … ungestörtes Zusammensein … in Sicherheit sein, angekommen und achtsam behütet werden.

Wir werden viel erleben … mit uns, durch uns …
und vor allem für Dich …
Wir gehen Wege gemeinsam, wir schaffen unberührbare Felder, wir lassen alles los, was nicht zu uns gehört …

Es werden Tränen fließen aus schmerzvollen Erinnerungen, aus Erleichterung, vor allem aber … vor lachen.

Wir werden leise sein aber auch laut werden.

Unser geschützter Raum

Wir werden eins sein.

Unsere gemeinsame Reise

Außergewöhnliche Tools, messbare Erfolge und Stabilität für Dein Leben, nachdem wir erfüllt und in Leichtigkeit wieder auseinander gehen.

Du wirst vieles finden auf unserer Reise, einiges zurück lassen, manches hinzufügen und unendlich viel kreieren.
Am Ende der Reise wirst Du vor allem eines sein …

ganz nah bei Dir

Du selbst

nur Du pur

selbstbestimmt, frei und unverwechselbar einzigartig.

Ganz einfach authentisch.

Wenn Du bereit bist, „JA“ zu Dir zu sagen, Eigenverantwortung zu übernehmen, es Dir wert zu sein, Veränderung zuzulassen und gestärkt in Dein eigens kreiertes, auf Deine Situation passend gestaltet und durch Lebensfreude, Leichtigkeit und Kraft stabilisiertes Leben zu starten …
… dann ist Deine Entscheidung klar, die Entscheidung für Dich:

Zurück ins Leben – zurück zu Dir.
Retreat – Entzünde deinen Göttlichen Funken
Neue Termine in Kürze!
Du wirst Deine Einzigartigkeit, Deinen Seelenplan spüren; spätestens in dem Moment, an dem Deine Herzenergie aktiviert und entzündet wird.
Wir kreieren wahres Leben durch Bewusstwerdung.

Sei realistisch – plane ein Wunder!

Dein Seelenplan wird zur Realität …
… zu Deinem UNVERWECHSELBAREN Lebensweg.

Vor Dir eröffnet sich Deine Lebens-Landkarte mit ungeahnten und bisher unangetasteten Möglichkeiten. Du kreierst einen neuen Weg;
Deinen SELBSTBESTIMMTEN Weg Deines Lebens.
Retreat – Masterclass
Deine Reise zum Tempel der Heilung
Neue Termine in Kürze
Aufgebaut auf all dem, dass Du bereits in Dir trägst, schöpfst Du künftig aus allen Tools, kreierst Fülle und Erfüllung auf allen Ebenen.
Entdecke Deine Aufgabe …
Entfessle Deine Potentiale …
Entfalte Deinen ureigensten Lebenspool …

Werde zum Magnet für …
Deinen Seelenpartner
Deine Soulmatekunden
Deine individuellen Träume

Wenn Du das Gefühl hast, Du bist fremd in dieser Welt, dann ist hier der Missing Link zur Anbindung an alles was ist und SEIN darf … im Einklang mit Dir.
Lebe Deine EINZIGARTIGKEIT!
Erinnere dich, begleitet durch die liebevolle und authentische Führung auf deiner Reise zu dir, und werde wieder eins …

…authentisch, selbstbestimmt, frei und unverwechselbar einzigartig!

Das Geheimnis liegt in dir!